Fertig!

Es ist kaum zu glauben, aber nun ist es vollbracht :-)) Ich danke euch allen, die mich durch dieses Projekt getragen haben - offen oder im Hintergrund. Das Feedback zu meinen Fotos und das Wissen um die stillen Beobachter, haben mir ganz viel Kraft gegeben auf meinem Weg. Das tägliche Foto wird mir fehlen. Trotzdem bin ich froh, dass ich jetzt nicht mehr jeden Tag ein Foto machen "muss". Ich freue mich aufs Fotografieren, einfach so. Schaut mal wieder hier vorbei - ich werde sicherlich weiter veröffentlichen. Nur nicht mehr so regelmäßig. Ein dickes Dankeschön an euch alle!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alli (Montag, 02 März 2015 22:02)

    Liebe Annette, mir wird was fehlen und zwar sehr.
    Vielleicht werde ich einfach ab morgen bei Bild 1 wieder anfangen und an die schönen Momente denken . Bei vielen Fotos war ich ja auch dabei oder weiß wie sie entstanden sind.
    Eigentlich eine coole Idee.so werde ich es machen.
    Feedback wird folgen.
    Liebste Grüße
    Alli