Tag 1, 3.3.2013

Das erste Foto meines Projektes kommt aus den Bergen.

Meine Freundin hat mich dazu inspiriert und wir hatten viel Spass dabei.

Mir scheint, damit sind alle Eckpunkte für einen guten Start erfüllt...

Tag 2, 4.3.2014

Sonne, blauer Himmel. Das reicht für einen ganzen Tag gute Laune!

Tag 3, 5.03.2014

Heute ist Eiszeit!

Tag 4, 6.03.2014

Diese Bären warten auf den Frühling. Sie freuen sich schon! :-))

Kommentare: 1
  • #1

    Emmi (Freitag, 07 März 2014 17:48)

    Annette, ich bin total begeistert von deinen Bilder und dem Blog!!! Am besten finde ich aber das Bild mit den Gummibärchen :) Aber die anderen sind auch total toll.
    Mach weiter so schöne Bilder, dann werde ich sie mir jeden Tag angucken!
    LG Emmi :-)

Tag 5, 7.3.2014

Wer macht hier mal bitte Ordnung?
Wer macht hier mal bitte Ordnung?

Tag 6, 8.03.2014

Diese Woche steht ganz im Zeichen von unseren Skiferien. Auch die hier sind unseren ständigen Begleiter!

Tag 7, 9.3.2014

Poc und seine Freunde. Sicherheit wird in unserer Lieblingsgruppe groß geschrieben!
Poc und seine Freunde. Sicherheit wird in unserer Lieblingsgruppe groß geschrieben!

Tag 8, 10.3.2014

Ein Panoramabild von den wunderschönen Bergen geht noch. 10 wunderbare Tage neigen sich dem Ende entgegen, wir hatten eine ganz schöne Zeit und verabschieden uns bis zum nächsten Jahr mit schwerem Herzen.

Kommentare: 1
  • #1

    Janne (Mittwoch, 12 März 2014 21:18)

    Liebe Mama,
    Ich finde es toll was für Ideen du hast und mit welcher Begeisterung du dabei bist.
    Mach weiter so und gebe nicht auf. Es bringt so Spaß jeden Tag drauf zu kucken und
    sich schon auf den nächsten Tag und auf das nächste Foto zu freuen.
    LG Janne

Tag 9, 11.03.2014

Auf Wiedersehen, wunderschönes Heiligenblut! Es war eine so schöne Zeit!
Auf Wiedersehen, wunderschönes Heiligenblut! Es war eine so schöne Zeit!
Kommentare: 1
  • #1

    kleinebackwerke (Sonntag, 16 März 2014 13:32)

    Den kenne ich auch mit einem roten Gesicht :))

Tag 10, 12.3.2014

Wieder daheim, beginnt mit dem Frühling auch die gesunde Zeit...
Wieder daheim, beginnt mit dem Frühling auch die gesunde Zeit...

Tag 11, 13.3.2014

Frühling in Hamburg!
Frühling in Hamburg!

Tag 12, 14.3.2014

Die Spuren des Osterhasen werden immer deutlicher sichtbar. Noch 5 Wochen!
Die Spuren des Osterhasen werden immer deutlicher sichtbar. Noch 5 Wochen!

Tag 13, 15.3.2014

Wir werden genau beobachtet...
Wir werden genau beobachtet...
Kommentare: 1

Tag 14, 16.3.2014

In memoriam Heiligenblut! Kärntner Abend bei uns ...
In memoriam Heiligenblut! Kärntner Abend bei uns ...
Kommentare: 1
  • #1

    kleinebackwerke (Montag, 17 März 2014 07:57)

    Liebe Annette, es war soooooooo schön bei euch und der Koch hat sooooo lecker gekocht. Danke!
    Lg Emmi

Tag 15, 17.3.2014

Und heute ging die Schule wieder los… Vor allem die Mütter haben sich gefreut! :-))
Und heute ging die Schule wieder los… Vor allem die Mütter haben sich gefreut! :-))
Kommentare: 0

Tag 16, 18.3.2014

Ich war heute in der Schule und ganz viele kleine Kinderhände wollten mich streicheln ...
Ich war heute in der Schule und ganz viele kleine Kinderhände wollten mich streicheln ...

Tag 17, 19.3.2014

Besuch auf der Baustelle. Den Baufortschritt kritisch begutachten. Allerdings haben wir hier bisher keine Sorgen, was sehr schön ist. Hier gäbe es noch viel mehr Fotomotive, aber ohne Sicherheitsschuhe dürfen auch wir nicht in das entstehende Gebäude. Das nächste Mal also doch plumpe Spezialschuhe zum Rock... :-)

Tag 18, 20.3.2014

Frühlingsanfang! Und das Wetter zeigt sich von seiner besten Seite. Es war so schön an der Alster. Ich hoffe, jeder von euch hatte die Gelegenheit, die Sonnenstrahlen auf die eine oder andere Weise zu geniessen. 

Kommentare: 1
  • #1

    susanne (Freitag, 21 März 2014 12:44)

    Ja, die Sonne gestern war super. Bestell doch nochmal welche fürs Wochenende . GlG Susanne

Tag 19, 21.3.2014

Spitze!
Spitze!

Tag 20, 22.3.2014

Kleiner Onkel für Jette! Ganz viel Freude beim Reiten.
Kleiner Onkel für Jette! Ganz viel Freude beim Reiten.

Tag 21, 23.3.2014

Mit der ganzen Familie an der Alster. Wunderbar verspielte Momente mit Seifenblasen auf den Alsterwiesen. Einfach toll. Für ein paar Minuten die Welt herum vergessen und dem vergänglichen schönen Augenblick hinterjagen.

Kommentare: 0

Tag 22, 24.3.2014

Heute Mittag hatte ich das große Glück, auf dem Rathausplatz in der Sonne sitzen zu können und einen kleinen Mittagssnack einnehmen zu können. Das hat mich so sehr an meine wunderschöne Zeit in San Francisco erinnert, wo ich im Frühjahr 1997 in einer Kanzlei für Immigration Law gearbeitet und mich mittags - auch im Frühjahr - immer auf einem ähnlichen Platz niedergelassen habe. Aus diesem Grunde ist das heutige Foto ein gescanntes Bild aus dieser Zeit und zeigt das Bürogebäude, in welchem ich gearbeitet habe. So eine schöne Zeit!

Tag 23, 25.3.2014

Nach einem Tag, angefüllt mit Verträgen, war dieses Kochevent ein wunderbarer Ausklang...
Nach einem Tag, angefüllt mit Verträgen, war dieses Kochevent ein wunderbarer Ausklang...

Tag 24, 26.3.2014

Kleeblätter und Herzchen... für euch alle!
Kleeblätter und Herzchen... für euch alle!

Tag 25, 27.3.2014

Spricht für sich.. oder? Alles Liebe!
Spricht für sich.. oder? Alles Liebe!
Kommentare: 0

Tag 26, 28.3.2014

Alles im Fluss...
Alles im Fluss...

Tag 27, 29.3.2014

Einblicke in unser Klavier.
Einblicke in unser Klavier.

Tag 28, 30.3.2014

Heute großer Schwimmwettkampftag. Alle waren zufrieden und hatten viel Spaß.Schade nur, dass es draußen schönstes Frühlingswetter war...
Heute großer Schwimmwettkampftag. Alle waren zufrieden und hatten viel Spaß.Schade nur, dass es draußen schönstes Frühlingswetter war...

Tag 29, 31.3.2014

Spaziergang an der Fuhlsbüttler Schleuse. Leider ist das Gelände an der Schleuse eingezäunt, es hätte noch so schöne andere Motive gegeben, wäre ich nur näher ran gekommen.
Spaziergang an der Fuhlsbüttler Schleuse. Leider ist das Gelände an der Schleuse eingezäunt, es hätte noch so schöne andere Motive gegeben, wäre ich nur näher ran gekommen.
Kommentare: 0

Kontakt:

Annette Warrelmann

Mail: annette.warrelmann@gmail.com