Kommentare: 0

Di

17

Mär

2015

Ohne tägliches Foto ist es doch nicht schön ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mo

02

Mär

2015

Fertig!

Es ist kaum zu glauben, aber nun ist es vollbracht :-)) Ich danke euch allen, die mich durch dieses Projekt getragen haben - offen oder im Hintergrund. Das Feedback zu meinen Fotos und das Wissen um die stillen Beobachter, haben mir ganz viel Kraft gegeben auf meinem Weg. Das tägliche Foto wird mir fehlen. Trotzdem bin ich froh, dass ich jetzt nicht mehr jeden Tag ein Foto machen "muss". Ich freue mich aufs Fotografieren, einfach so. Schaut mal wieder hier vorbei - ich werde sicherlich weiter veröffentlichen. Nur nicht mehr so regelmäßig. Ein dickes Dankeschön an euch alle!!

1 Kommentare

So

22

Feb

2015

10, 9, 8 ...

... Bilder sind nur noch übrig bis zum erfolgreichen Abschluss meines ganz persönlichen 365-Tage-Projekts. Ich schaue mit Verwunderung und Stolz auf die vielen Bilder, die im Laufe des letzten Jahres entstanden sind. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge schaue ich auf das Ende meines Projektes. Ich habe viel gelernt, es hat mir viel Spaß gemacht, ich werde das tägliche Foto vermissen und doch freue ich mich auf das Ende. Noch 8 Fotos!

0 Kommentare

Di

25

Nov

2014

Weniger als 100 Fotos ...

... sind jetzt nur noch nach. In der Weihnachtszeit, die jetzt beginnt, werde ich wohl noch reichlich Motive ausmachen können. Der November war ansonsten teilweise etwas mühsam. Doch der Ehrgeiz, das Projekt gut zu Ende zu bringen, treibt mich an. Und es macht auch immer noch Spaß! Vielen Dank an euch alle für eure mentale Unterstützung, das bedeutet mir sehr viel. 

0 Kommentare

Mo

01

Sep

2014

Mit dem heutigen Bild ...

... ist die Hälfte meines Projektes schon rum. Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist. So viele liebe Menschen stehen mir bei meinen Fotos zur Seite, haben Ideen, helfen mir bei der Umsetzung, machen (fast) jeden Weg mit mir, damit ich an schöne Bilder komme oder sind einfach da und ich weiß, dass sie sich an den Bildern erfreuen. Vielen Dank an euch alle für die zahlreiche und ideenvolle Mithilfe, das ist mir immer wieder Ansporn. Und heute besonderen Dank an Susanne, die mir das erste Foto des Monats September und der zweiten Hälfte meines Projektes lieferte.

0 Kommentare

Di

22

Jul

2014

Sommer, Sonne, Mallorca

Familienurlaub auf Mallorca. Es ist wunderschön hier und ich habe schon ganz viele Fotoideen. Gestern haben wir unsere Finca bezogen, die im Hinterland von Santanyi steht. Und ihr könnt euch denken, im Hinterland ist es etwas schwierig mit dem WLan. Aus diesem Grunde werde ich möglicherweise die nächsten Tage nicht täglich ein Foto hochladen können. Was aber nicht bedeutet, dass ich nicht jeden Tag ein Foto für den Blog mache und auswählle, aber dann bereitstelle, wenn ich wieder mit der Zivilisation verbunden bin ;-)) Bitte habt Verständnis. 

0 Kommentare

Di

01

Apr

2014

Der erste Monat ist um...

Nun ist schon April und ich habe es an jedem Tag im vergangenen Monat geschafft, ein Foto zu machen und einzustellen. Und es macht mir richtig Spaß. Ja, es gibt auch Tage, da ist es etwas mühsam. Sich im Alltag, gerade an wuseligen Tagen, die doch häufiger mal vorkommen, nicht nur ein Motiv zu überlegen, sondern es auch noch tatsächlich zu fotografieren, kurz zu bearbeiten und dann auch noch einstellen... Aber es macht mir ganz viel Freude, die Fotos durchzusehen und mich an die Situationen, in denen die Bilder entstanden sind, zu erinnern. Also, zur Zeit steht der Fortsetzung nichts im Wege.

2 Kommentare

Fr

07

Mär

2014

Start

Für mein Vorhaben, ein Fotoprojekt zu realisieren, wollte ich auch eine ordentliche Website erstellen. Das war in diesem Projekt nun denn auch gleich die erste Herausforderung. Ich habe so etwas noch nicht gemacht und habe mehr ausprobieren müssen, als ich anfänglich gedacht habe. Jetzt freue ich mich, dass die Seite so weit steht, dass ich mein Projekt starten kann. 

0 Kommentare

Kontakt:

Annette Warrelmann

Mail: annette.warrelmann@gmail.com