Meine Spielregeln

Wie soll mein Fotoprojekt ablaufen? Ein paar Spielregeln möchte ich mir dazu aufstellen. Schön ist, dass ich diese Regeln gänzlich selbst bestimmen kann und ich sie euch nur mitteile!

Also,

  1. Es ist zum Spass! Ich habe ganz viel Freude an der Fotografie, aber wenn ich im Laufe des Projektes feststelle, dass mir der Spass abhanden kommt, dann werde ich das Projekt abbrechen.
  2. Das Projekt soll mich inspirieren und meine Kreativität ankurbeln. 
  3. Ich werde jeden Tag ein Foto bzw. eine Fotoreihe machen. Ganz gleich, ob ich es mit meiner Spiegelreflexkamera oder mit dem Handy schieße.
  4. Ich stelle jeden Tag ein Foto ins Netz und kommentiere es. Habe ich eine Fotoreihe gemacht, dann werde ich das beste Foto aussuchen und nur dieses veröffentlichen.
  5. Sollte ich Punkt 3 aus irgendwelchen Gründen an einem Tag nicht schaffen, dann werde ich ein Foto aus den Fotoreihen hochladen - sozusagen ein best of photo - oder ein Foto aus meinem großen Fotoschatz aussuchen und das veröffentlichen. 
  6. Punkt 5 sollte die Ausnahem bleiben. :-)
  7. Ich wünsche mir viele Kommentare von euch! Ich freue mich, wenn ihr mein Projekt begleitet und mich inspiriert. Ganz lieben Dank dafür an euch!

Kontakt:

Annette Warrelmann

Mail: annette.warrelmann@gmail.com