Prachtvoll
Prachtvoll

Kleine Fotowerke


Ob sich ein Weg lohnt, erkennst Du erst, wenn Du losgegangen bist. Ob eine Sache gelingt, erfährst Du nicht, wenn Du darüber nachdenkst, sondern wenn Du es ausprobierst. Man sollte nicht an dem zweifeln, was man tut, sondern darüber nachdenken, was man will. Ohne Angst, was daraus werden könnte. 

Inspiriert durch einen Artikel in dem Magazin "Flow" vom November 2013, habe ich mir vorgenommen, ein 365-Tage-Projekt zu starten. 

Als begeisterte Fotografin war es naheliegend, die Herausforderung mit einem Fotoprojekt anzunehmen. Jeden Tag, 365 Tage lang, ein Foto machen und es veröffentlichen. Im Kleinen starten, die Kreativität täglich wachrütteln und nach einem Jahr eine große Sammlung kreativer Dinge haben.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich begleitet, eure Kommentare hinzufügt und mich vielleicht auch anspornt! 


Wunderschönes Schleswig-Holstein, 8.5.2015